Häufige Fragen

Wir versenden unsere Bestellungen weltweit.

Wenn möglich besuche einen HVEM Pop Up Event. In unseren Newsletter oder auf Instagram erfährst du wann und wo sie statt finden. Dort kannst du natürlich unser Angebot live an - und ausprobieren. Hier in unserem E-Shop sind alle Produkte erhältlich. Weitere Informationen zu unserem Rückgaberecht findest du in unseren AGB.

Made by order bedeutet, erst mit dem Eingang und der Bestätigung deiner Bestellung beginnt die Fertigung deines Produktes. In der Regel wird ein 14 tägiges Lieferdatum nicht überschritten und in den meisten Fällen kann die Bestellung deutlich früher versendet werden. In Ausnahmefällen wenn z. B. Materialen nicht lieferbar sind, kann es zu Verzögerungen und leider auch zu Ausfällen kommen.

Solltest du Fragen haben, dann wende dich an unseren Support.

...

Zahlung & Rückerstattung

Derzeit bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

PayPal (Visa, Mastercard etc)Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express)SOFORT ÜberweisungSEPA Lastschrift – Bald verfügbar…Klarna (Rechnung & Ratenkauf) – Bald verfügbar…

Solltest du mit deinem Produkt nicht zufrieden sein, bieten wir eine Rückerstattung gemäß unserer Geschäftsbedingungen auf die Ursprüngliche Zahlungsmethode an. Weitere Informationen dazu findest du in unseren AGB.

Schreib uns einfach an, und wir finden eine Lösung.

Inhalt konnte nicht geladen werden. Solltest du Hilfe benötigen, zögere bitte nicht uns zu kontaktieren!

Versand & Umtausch

Sobald dein Paket losgeschickt wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Warum wurde mein Paket immer noch nicht versendet?
Wir möchten deine Bestellung so schnell wie möglich auf den Weg zu dir bringen und verschicken sie in der Regel innerhalb von 48 Stunden nach der Fertigstellung.

Ich warte bereits länger auf mein Paket
Prüfe bitte über den Sendungsverfolgungslink nach, ob das Paket bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Falls es nicht bei einem Nachbarn liegt und der Versandstatus sich seit 5 Tagen nicht verändert hat, kontaktiere uns gerne.

 

Deutschland (4,90€)
EU-Standart (13,90€)
International (49,90€)

(montags-samstags)

 

Lieferzeit: 4-10 Tage (MADE BY ORDER)

Wir versenden deine Bestellung mit DPD. Sobald ein Paket versendet wird, erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail. Mit der Sendungsnummer darin kannst du jederzeit den Sendungsverlauf verfolgen.

Du kannst deine Bestellung jederzeit nachverfolgen. Klicke einfach auf den folgenden Link: Order Tracking

Zudem erhalten Sie einen Tracking-Link nach dem Versand deiner Ware.

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt?

Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein – klicke dazu unten und fülle das Formular aus. Wir bitten um möglichst vollständige Angaben, damit wir deine Reklamation schnell prüfen können.

Ein Produkt umtauschen? – Klicke hier






↻ Ein Produkt umtauschen? – Klicke hier

ZUM KUNDENSERVICE